TRILOCK 6082

TRILOCK 6082


Beim TRILOCK 6082 handelt es sich um ein 3-Punkt-Traversensystem aus Aluminium, das über drei konische Verbinder, Zapfen und Splinte verbunden wird. Beim TRILOCK 6082 wird die festere Legierung EN-AW 6082 T6 (AlMgSi1,0 T6) für hohe Belastbarkeit verwendet. Die drei Gurtrohre sind aus 50-mm-Aluminiumrohr mit 2 mm Wandstärke gefertigt und geben diesem System ein hervorragendes Gewichts-Belastbarkeitsverhältnis.
Trilock system
Durch sein umfangreiches Sortiment an Standard-Systemlängen, Ecken, Kreisen und Zubehör ist dieses System höchst vielseitig und bietet unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. Dieses Traversensystem ist in erster Linie für die intensive Nutzung im Bühnenbau, Messebau, in der Veranstaltungstechnik, aber auch für permanente Installationen in Diskotheken und Theatern konzipiert.
load table trilock
TRILOCK 6082
- Streben haben einen Durchmesser von 16 mm bei 2 mm Wandstärke
- Viel Spiel zum Einhängen von Couplern, Haken und Schellen.
- Außenmaße von 290 mm bzw. 257 mm
- Stabiles Traversensystem für höhere Lasten und längere Haltbarkeit