decopoint ist ein aktives Unternehmen für den Bereich Visual Merchandising wobei unser Fokus auf dem Point of Sale liegt.
Wir sind der Spezialist rund um Deko, Ladenausstattung, Profi-Weihnachtsbeleuchtung, Werbemittel, Weihnachts- und Markthütten und natürlich für Sonderproduktionen in diesen Bereichen.

Gegründet wurde decopoint 2008 unser Anliegen war und ist die 100% Betreung unserer Kunden.

Bei decopoint gibt es

    keine "Visionen“
    keine Mission
    kein Statement
    keinen Marketingspirit
    kein "der Weg ist das Ziel“
    keine Versprechen
    keine 30 Abteilungen
    
Das team von decopoint setzt Ideen und Projekte für ein leistbares Budget in der benötigten Zeit um.

Weg von der Masse hin zur individuellen Betreuung ist unser Credo - wir beschränken uns auf einen überschaubaren Kundenkreis den wir zu 100 Prozent mit allen uns zur Verfügung stehenden Mittel abdecken können.

Ein Auszug aus unseren Kundenkreis:

Stadt Wien, Palmers, Intersport, XXXlutz, Peek & Cloppenburg, Hairdreams, Kastener & Öhler, Steffl, Raiffeisen, Maximarkt, Huber, Stadt Heilbronn, Breininger, Thalia, Diesel, Rapid Wien, Stadt Graz, Salamander, Mc Atrthur Glen, Liebeskind-Berlin.....